Tysk

NOGEN DER VIL VÆRE MEGA SØDE AT RETTE DET HER TYSK FOR MIG PLEASE VENNER!!!!

10. januar 2015 af aka007 (Slettet) - Niveau: B-niveau

Das habe ich in den 
Weihnachtsferien gemacht

Birkerød Gymnasium hat Weihnachtsferien Bekommen und alle ist sehr glücklich aber Ich habe nicht viel in meinen Weihnachtsferien gemacht weil ich keine Zeit hatte weil Ich habe viel in meinen Weihnachtsferien arbeitete. 
in die erste drei tage auf die Weihnachtsferien war ich zusammen mit meinen gute Freund. Seine Name ist Hasan und wir haben viel Spaß zusammen gehabt wenn wir sind zusammen mochten wir gern in Kino gehen, wir wollen gern die film „Recep Ivedik“ sehen es ist eine türkische Komödie über eine sehr komische Mann und weil es ist eine Türkische film kann man nur die Film im København auf eine Kino heißt „park bio“ gesehen
und so habe ich am 23 Dezember mit meinem Mutter in Sweden waren
in Sweden haben wir Familie im Stockholm besuchen
wir haben zusammen spielt Bowling und so war wir im eine sehr gute Restaurant hiebt „Restaurant Ankara“ 
und am 26 Dezember gehen meine Mutter und ich nach zu hause wieder
dann waren ich zu hause die nächster drei tage, zu Silvesterabend 
Ich feierte Silvesterabend im København mit meinem freunde und Freundinnen und wir machten viele komischen dinge es war ein Spaß Abend
Leider habe ich keine Zeit für meine Freunde in meinen Weihnachtsferien zu besuchen, aber ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht und es ist auch wichtig für mich. 
Ich finde meine Weihnachtferien war sehr kurz, aber ich denke die Zeit vergeht kurz wenn man viel spaß hat.

Brugbart svar (1)

Svar #1
11. januar 2015 af Stygotius (Slettet)

1. IN EINEM NEBENSATZ

HAT DAS VERB DEN LETZTEN PLATZ

2.  Lær hvordan man bruger kasus på tysk.

3.  Lær om ental og flertal i verberne.

4.  Lær hvilke kasus tyske præpositioner styrer.

Svar #2
11. januar 2015 af aka007 (Slettet)

Kan du ikke rette de største fejl i det mindste

Brugbart svar (0)

Svar #3
11. januar 2015 af OliverHviid

Du kan da prøve selv?? Stygotius har jo lige givet dig nogle råd, du kan bruge.

Brugbart svar (1)

Svar #4

aka007

At jeg bare retter "de største fejl", lærer du absolut INTET af.

Du er tilsyneladende slet ikke interesseret i  at blive bedre til tysk men kun i at komme til at afleve noget du ikke selv har lavet.

Det er en håbløs vej at gå. 

Brugbart svar (0)

Svar #5
11. januar 2015 af exatb

Birkerød Gymnasium hat Weihnachtsferien Bekommen und alle ist sind sehr glücklich aber Ich habe nicht viel in meinen Weihnachtsferien gemacht weil ich keine Zeit hatte weil Ich habe viel in meinen Weihnachtsferien gearbeitet hat arbeitete
in die erste drei tage auf die Weihnachtsferien war ich zusammen mit meinem guten Freund zusammen. Seine Name ist Hasan und wir haben viel Spaß zusammen gehabt wann wir sind zusammen sind mochten wir gern ins Kino gehen, wir wollen gern die film „Recep Ivedik“ sehen es ist eine türkische Komödie über einen sehr komischen Mann und weil es ist eine Türkische film ist kann man nur die Film in København auf in einem Kino das Park Bio heißt, sehen. „park bio“ gesehen
und so habe bin ich am 23 Dezember mit meiner Mutter in Sweden gewesen waren
in Sweden haben wir Familie im Stockholm besucht
wir haben zusammen spielt Bowling gespielt und so waren wir in einem sehr guten Restaurant hiebt das „Restaurant Ankara“ hiess
und am 26 Dezember gehen meine Mutter und ich nach zu hause wieder
dann waren ich zu hause die nächster drei tage, zu Silvesterabend 
Ich feierte Silvesterabend im København mit meinem freunde und Freundinnen und wir machten viele komischen dinge es war ein Spaß Abend
Leider habe ich keine Zeit für meine Freunde in meinen Weihnachtsferien zu besuchen, aber ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht und es ist auch wichtig für mich. 
Ich finde meine Weihnachtferien war sehr kurz, aber ich denke die Zeit vergeht kurz wenn man viel spaß hat.

Brugbart svar (0)

Svar #6

Det er vist noget juks.

Svar #5 - Citér 
11 minutter siden af Sevodnja

Birkerød Gymnasium hat die Weihnachtsferien (Bekommen) freigemacht und alle ist sind sehr glücklich, aber Ich habe (nicht viel) in meinen Weihnachtsferien nicht viel gemacht, (weil) da ich keine Zeit hatte weil (Ich  habe viel) ich in meinen Weihnachtsferien viel gearbeitet habe (hat arbeitete)
(i)In (die) den  ersten drei (t)Tagen (auf die) der Weihnachtsferien war ich (zusammen) mit meinem guten Freund zusammen. Sein(e) Name ist Hasan, und wir haben viel Spaß zusammen gemacht(habt). (wann wir sind zusammen sind mochten) Oft wollten wir gern ins Kino gehen(, wir wollen gern die) den (f)Film „Recep Ivedik“ sehen, (es ist) -eine türkische Komödie über einen sehr komischen Mann. (und weil es ist) Da sie ein(e) (T)türkischer (f)Film ist, kann man nur (die) den Film in (Københavnauf) Kopenhagen in einem Kino (das) namens Park Bio (heißt,) sehen. „park bio“ gesehen
und so habe bin ich am 23 Dezember mit meiner Mutter in Sweden gewesen waren???
in Sweden haben wir unsere Familie (im) in Stockholm besucht
wir haben zusammen (spielt) Bowling gespielt und (so) wir waren (wir) auch in einem sehr guten Restaurant (hiebtdas) genannt „Restaurant Ankara“ (hiess).
(und a)Am 26 Dezember (gehen) kehrten  meine Mutter und ich wieder nach (zu) (h)Hause, (wieder)
(dann waren) wo ich (zu hause) die nächste(r)n drei (t)Tage, bis  zu Silvesterabend blieb 
Ich feierte Silvesterabend (im København) in Kopenhagen mit meinen(m) (f)Freunden und Freundinnen und wir machten viel(e komischen dinge) Komisches. (e)Es war ein (Spaß) lustiger Abend
Leider habe ich keine Zeit, f(ür) um meine Freunde in meinen Weihnachtsferien zu besuchen, aber ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht und (es) das ist auch wichtig für mich. 
Ich finde, meine Weihnachtferien waren sehr kurz, aber ich denke die Zeit vergeht (kurz) schnell wenn man viel (s)Spaß macht (hat).

Brugbart svar (0)

Svar #7
14. januar 2015 af suprman (Slettet)

så man kunne lokke stygotius i at rette éns opgaver, godt gået treamusant. Interessant

Brugbart svar (0)

Svar #8
14. januar 2015 af Stygotius (Slettet)

"så man kunne lokke stygotius i at rette éns opgaver, godt gået treamusant. Interessant"

Hvis du skriver det på dansk, vil jeg forsøge at forstå hvad du prøver at sige. 

Brugbart svar (0)

Svar #9

En sej knægt du er? Trist at vågne til virkeligheden, du er ikke sej. Du har sikkert brug for et liv.

Råd: gå ind på www.liv.dk og så håber jeg, at du kan finde dig et liv.

Jeg troede, at man ikke måtte 'hjælpe' med at løse opgaver for andre.

Brugbart svar (0)

Svar #10

Hvem er dog denne sølle stakkel, der ikke engang kan udtrykke sig på dansk  ?

Brugbart svar (0)

Svar #11
14. januar 2015 af exatb

Hahahahahaha.....tres amusant !!!!  

Op med humøret, Stygo. : )

Brugbart svar (0)

Svar #12

laitd maigj faukhlarae djeht pau dait niveauahglajha, saulaides dau faustaoår dait. 

Offentligt overtræder du studieportalens regler. Hvad gør du mon i 'skjaulitght'?

laaadt mai uadtrykke mai på dait naiaeveau oag paå diiit språog roaoaliggt oag laangsoumt:

Dau skjial eijkke oaptræde saoam værajende gkløgktig. Jaijg raådther daig tjil ajt bjesøgjge sjidten,

''www.liv.dk'', faoradi dau ghrar bråog fauor egjt liighv. Dau faustau nau?

Aug dau ogvertraider SP's raigler offaintleigt. Dau auså faustau nu?

Brugbart svar (0)

Svar #13

Helledusseda.

Skriv et svar til: NOGEN DER VIL VÆRE MEGA SØDE AT RETTE DET HER TYSK FOR MIG PLEASE VENNER!!!!

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.