Tysk

Tysk tekst. hjælp

15. januar 2015 af kanduhjælpe (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Nogle der kan hjælpe mig med at rette og fortælle mig hvad jeg skal øve mig på ? 
Kunne være dejligt hvis nogle kunne fortælle mig hvad jeg skal øve mig på :)
 

Hamide spielt Hamide

Hamide spielt Hamide, handelt um eine Türkische Mädchen als wohnt in Deutschland. Hamide geht in eine deutsche Schule aber sie ist isoliert in ihrer Klasse. Hamide spielt in eine Schultheatergruppe, der Gruppe führt deutsche und türkische Schüler zusammen. Das Stück handelt von einer türkischen Familie, die nach Deutschland kommt.
Ich denke dass Hamide spielt Hamide, enden mit Chris weiss nicht, was mit Hamide ist. Hamide zieht um zu die Türkei. Hamide und Achmed, sie haben sich verheiratet, Hamide ein Kind erwarten und Achmed mit dem Militärdienst fertig ist. Aber ich denke dass Hamide ständig denkt auf Chris, und vermisst Deutschland. Und ich denke dass Hamide mit die Zeit lernen zu lieben Achmed.

Schwarzfahrer und Kulturzusammenstösse

Ich denke dass Kulturzusammenstöss es mag sein schwerfallen sie der zieht um zu eines neu Land wo die Gesellschaft ist total andersartig aber auch für sie der schon wohnt in das Land. Ich finden der Film lustig aber der Film zeight dass was umhergeht herum. Ich denke dass der Mann war klug weil er ass die Fahrkarten und nicht fing an ein Zank.


 


Brugbart svar (0)

Svar #1
15. januar 2015 af Tyskfødt (Slettet)

(Das Theaterstück ) "Hamide spielt Hamide", handelt um von einem türkischen Mädchen, das als wohnt  in Deutschland wohnt. Hamide geht in eine deutsche Schule aber sie ist isoliert in ihrer Klasse. Hamide spielt in einer Schultheatergruppe. Die der Gruppe führt deutsche und türkische Schüler zusammen. Das Stück handelt von einer türkischen Familie, die nach Deutschland kommt.
Ich denke, dass "Hamide spielt Hamide", enden damit endet, dass Chris nicht weiß nicht, was mit Hamide ist. passiert. Hamide zieht um zu  zurück in die Türkei. Hamide und Achmed, sie haben sich verheiratet, heiraten ( = giftes).Hamide erwartet ein Kind erwarten und Achmed ist mit dem Militärdienst fertig ist. Aber ich denke, dass Hamide ständig  an denkt auf Chris denkt, und vermisst Deutschland vermisst.. Und ich denke/meine,  dass Hamide mit der Zeit lernt, Achmed  zu lieben Achmed.
(


Svar #2
15. januar 2015 af kanduhjælpe (Slettet)

Tusinde tak :) hvis du skulle give en karakter, hvilken karakter ville du så give mig ?

Brugbart svar (0)

Svar #3
15. januar 2015 af Stygotius

-formodentlig 4-7.


Svar #4
16. januar 2015 af kanduhjælpe (Slettet)

Tak for hjælpen :)

Skriv et svar til: Tysk tekst. hjælp

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.