Tysk

Er min tysk stil god?

06. april 2015 af Ostemaden1212 (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Hej alle, har skrevet den tysk stil om min ferie, er alt som det skal være eller er der mange fejl? Er ikke den bedste til tysk. Tak på forhånd.

Mir wurde gesagt, dass meine Eltern hatten eine Reise nach Spanien geplant, also war ich sehr zufrieden war ich auch gesagt, dass wir in einem kleinen Bergdorf in Malaga leben. Die Stadt war eine der Hunderte von kleinen Bergdörfer im Süden Spaniens, die sich besonders für alle Häuser bekannt war, waren schneeweiß, weil es ein Gesetz in den alten Tagen. Daher alle Städte als "die weißen Dörfer". Sechs Tage später, am Samstag, haben wir begonnen, für den nächsten Tag, wo wir waren wirklich vorzeitiger Abreise packen: Kl.5 Morgen. Als wir eingepackt hatte, gingen wir alle ins Bett.

Am nächsten Tag wachte ich sehr früh mit einer Menge von Schmetterlingen im Bauch. Ich stand auf und frühstückte. Eine Stunde später saßen alle Famillien in der Ebene, und ich war sehr müde. Die Reise dauerte drei Stunden und als wir dort ankamen, stand ein Mann mit einem Schild, auf dem stand "Egebro." Er zeigte uns, um das Auto, die wir gemietet hatten, haben wir den Schlüssel haben, und wir fuhren zum Haus wir einer von der Arbeit meines Vaters ausgeliehen hatte. Das Haus war ein kleines schönes Haus, das fast so hoch wie der Gipfel des Berges war, so konnte man über die Stadt zu suchen. Die Kirche war auch nur in vor unserem Haus, so war es ein wirklich schöne Aussicht. Darüber hinaus gab es eine große Dachterrasse. Am Abend gingen wir und aßen im Restaurant, wir haben wirklich gutes Essen. Danach gingen wir nach Hause und dicht gepackt.

Montag und Dienstag gingen wir einfach durch die Stadt und sah. Wir lernten viel über die Spanier nur in zwei Tagen, zum Beispiel. waren alle Kinder auf der Straße, auch spät in der Nacht, und alle jungen Halb fuhren auf ihren lauten Mopeds und Roller und flirteten miteinander. Dann kam auch Hunderte von Fledermäusen in der Nacht, und es war ein sehr schöner Anblick.

Am Mittwochmorgen starteten wir zu einer sehr großen und alten Burg aus dem 14. Jahrhundert, die so genannte Alhambra. Es war riesig und wirklich auf eine maurische König gebaut, aber im 19. Jahrhundert wurde es in ein Gefängnis umgewandelt, und nun war es als Touristenattraktion. Im Inneren der Burg gab es etwa 200 Räume und Zimmer. Es gab Harems, Dungeons, Baderäume, kleine Kirchen, Schlafzimmer, Bankettsäle, Wohnräume und vieles mehr. Wir waren rund um das Schloss und später rund um den Hof und den Schlossgarten. Dann nahmen wir wieder zu Hause die ganze lange Reise.

Auf halbem Weg in der Mitte des Niemandsland zusammen brach unser Auto, habe es meinem Vater glücklich, ein wenig wieder zu laufen. So fuhren wir entlang der Straße von 8 km / h zu unserem lokalen Supermarkt. Dort warteten wir für 3 Stunden und 45 Minuten. dass es ein neues Auto aus dem Auto Lieferanten. Als es schließlich kam, wurden wir mit allen zugeführt. Wir gingen nach Hause und Siesta Rest des Tages.

Am Donnerstagnachmittag gingen wir zu einem der größten Höhlen der Welt. In dort können Sie wählen, ob Sie mit einem Führer gehen oder sogar die Höhle zu erkunden. Wir haben uns für das Letztere. Im Inneren der Höhle wurde mit viel Stalaktiten. Es war auch in dieser Höhle, die der weltweit größte Tropfstein hängen. Als wir in der Tropfsteinhöhle in einer 1 Stunde gewesen, nach Hause nahmen wir an der Art, wie wir in den Supermarkt gehandelt und beschlossen, an den Strand nehmen. Es aßen wir zu Mittag essen und sonnen uns selbst ein wenig. Danach gingen wir nach Hause und entspannt.
Freitag haben wir beschlossen, an den Strand wieder. Es war der heißeste Tag-33 Grad. Wir waren am Strand den ganzen Tag, danach gingen wir zum Restaurant und feierte den Urlaub letzten Tag in Spanien. Als wir gegessen hatten, gingen wir nach Hause und packte und ging dann zu Bett.

Am Sonntagmorgen ging es dann zum Flughafen, die wir übergeben das Auto und ging zu der Ebene. Der Flug nach Hause glücklich dauerte nur 3 Stunden


Brugbart svar (0)

Svar #1
07. april 2015 af Stygotius

IN  EINEM  NEBENSATZ

HAT  DAS  VERB  DEN  LETZTEN  PLATZ


Skriv et svar til: Er min tysk stil god?

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.