Tysk
Tysk mundligt - tekstrettelse
Hej!
Er der nogen, der vil rette denne korte tekst? Det ville betyde en bondegård! :)
Ich glaube auch, es wäre gut, wenn man Warnungen vor Alkohol zeigte. Zum Beispiel wie man es mit Zigaretten tut um die junge Leute zu erschrecken. Nach meiner Meinung, würde die Zahl der jungen Menschen, die Alkohol trinken reduziert werden. Man könnte zum Beispiel sagen, dass es eine größere Chance ist, dass man Krebs bekommen wenn man trinken.
Jeg tror, at det ville være godt, hvis man viste advarsler mod alkohol. Ligesom man gør med cigaretter. Så de unge kan blive skræmte. Ifølge mig ville det reducere antal af unge der drikker. Man kunne fx fortælle, at der er større chance for at få kræft
Svar #1
27. april 2015 af Stygotius (Slettet)
Ich glaube auch, es wäre gut, wenn man Warnungen vor Alkohol zeigte(. Zum Beispiel), vielleicht wie man es mit Zigaretten tut um die jungen Leute zu erschrecken. (Nach m)Meiner Meinung nach(,) würde die Zahl der jungen Menschen, die Alkohol trinken, auf diese Weise reduziert werden. Man könnte zum Beispiel (sagen) hervorheben, dass es eine größere Chance ist, (dass man Krebs bekommen wenn man trinken.) sich Krebs zuzuziehen, wenn man Alkohol trinkt.
Skriv et svar til: Tysk mundligt - tekstrettelse
Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk?
Klik her for at oprette en bruger.