Tysk

Ang. tysk skriftlig

03. november 2016 af susa240b (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Hvad vil i give den i karakter?                                       

 Lesen oder lieber Fernsehen?

Ich vorziehen lesen, weil es ist mehr Gesund für der Sehkraft. Viele Menschen mit Brillen, sitzen oft davor das Tv. Der Unterschied  auf lesen oder Fernsehen sehen, ist das Strahlen, der Fersehen Herausgeber. Der Strahlen einwirken unser der Sehnkraft. Der Forscher sagen at wir Schale lesen, für wir kann bleiben bessern zu Dänisch. So ich vorziehen lesen. Und ab und zu, manchmal Serien gesehen an english. Weil mann trainen das english.

Knapp 40 Prozent lesen täglich oder mehrmals pro Woche Bücher. 19 Prozent lesen nie. Und 60% Wählen Fernsehen sehen. Wir Fernsehen sehen zu viel.  

Ich lesen gern liebe Buch, und Pferd Buch. Weil es ist interessant und spannend.

Ich sehen gern “the saddle club” es ist eine Serie, wo mann haben die Mischung von liebe und Freundschaft.     

Ich lesen jeder Abend, vor ich Bett gehen. Ich lesen also 30 min in das Schule. In dass Schule lesen ich Romans. Und jeder der Abend es ist verschieden.

Ich sehen Tv ein zu zwei Stunde jeder Tag. Es ist also verschieden. Weil jemand Tags, es regen. Und der kann ich finden an, sehen drei Stunden Tv, aber sonst ich Liegen um das eine Stunde.

Ich habe gelesen viele Abenteuer  ‘z.B.’ das “ Schnee'wittchen . ”, “das Rotkäppchen ”, das hässliche Entlein  usw.  

Meine lieblings Stunden voran der TV ist um der Abend. Weil es ist Gemütlichkeit. Weil es ist Dunkel und windig Wetter draußen . Und ab und zu, manchmal es regen an das Fenster.     


Brugbart svar (0)

Svar #1
10. november 2016 af FransiscoMertens

Et solidt 4-tal mange grammatiske fejl og forkerte punkter og kommaer i folkeskole niveau.
Du har mange fejl med verber, husk (Ich liebe) og ikke f.eks. Ich lesen. Lesen er 3. person singularis


Skriv et svar til: Ang. tysk skriftlig

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.