Tysk

Få rettet min tysk tekst !

02. oktober 2014 af linepedersen60 (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Hej ville du læse min tekst som bare skal blive rettet og jeg ville høre om den lyder godt :) Jeg skal fremlægge imorgen i Tysk, så ville du være sød at hjælpe mig hurtig som muligst.

Hallo mein Name ist Line und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin Ärztin und ich helfe jeden Tag Patienten, die zu mir kommen, weil sie sich verletzten haben. Manchmal ist es schwer Ärztin zu sein. Man hat keine Zeit für ihre Kinder zu sorgen. Ich lebe gesund, weil ich nicht rauche oder Alkohol trinke. Ich bin sehr glücklich, denn ich bin Ärztin, weil ich sehr viel Geld verdiene. Ich habe auch eine gute Ökonomie. Ich habe nicht viel Zeit für meine Familie, zum Beispiel bin ich nicht zu viel zusammen mit meinen Kinder, weil ich jeden Abend spät arbeite. Nur zu den Feiertagen und am Wochenende kann ich zusammen mit meinen Familie sein. Aber obwohl ich nicht viel Zeit für Freunde und Familie habe, liebe ich sie sehr. Sie wollen alles für mich tun. Zum Beispiel hütet meine Schwester auf meine Kinder.  Obwohl ich und meine Familie gesund leben,habe ich Probleme. Ich habe Atemnot und deshalb ist mein Haus immer sauber. Mein Mann hat auch Probleme gehabt, zum Beispiel hat er Heuschnupfen und er geht deshalb nicht so gern draussen. Ich bin sehr glücklich in meinem Leben, obwohl ich Probleme habe. Ich bin froh, dass meine Familie und Freunde mich unterstützen und ich würde sie nicht mit etwas anderem tauschen.

Brugbart svar (0)

Svar #1
03. oktober 2014 af Elisa45 (Slettet)