Tysk

Tysk skriftlig fremstilling

01. december 2014 af varmkakao1 (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Jeg har været til tysk terminsprøve. Jeg tænkte på om der er nogle der vil bedømme min stil og give den en karakter. 

Mein Handy und ich!

Ich war 6 Jahre alt, da ich mein erste Handy bekam. Ich ging in die Klasse 0.B und war genau in Schule begann. Mein Handy war ein grau Sony Ericcson. Es konnte anraufen und SMS geschickt. Ich meine, dass mann muss ein Handy bekommen, wenn man 6 bis 8 Jahre ist. Ich meine, dass es ist ein gutes Idee, sofern die Kindern in Probleme kommen. Das Handy soll anraufen können und viellicht SMS geschiken, weil es ist wichtig, dass mann mit seine Eltern in Kontakt kommen kann.  Da ich war 7 Jahre alt, mein Hund ließ los. Ich war allein zu Hause. Ich wusste nicht, was ich tun soll. Nachdem ich hatte rief nach mein Hund probiert, ich rief an meine Mutter. Sie sagt, dass sie wollte der Nachbarin anraufen. Dann ging ich zu meiner Nachbarin. Wir nahmen zusammen aus mein Hund, Albert, zu finden. Wir fand er.

Sofern man sich viele Sorgen machen um der hohe den Handyrechnungen, kann man mit ihr Kinder einer Vereinbarung machen. Z.B. Kann das Kind Pflichten machen, und in der Art und Weise kann das Kind bezahlt seiner Rechnung. Die Eltern können auch machen eine Grenze für, wie viel Geld das Kinder muss brauchen. Sofern das Kinder brauchen mehr als verabedet, er oder sie muss ihrer Handy abliefern. Das Kind kann auch selbst bezahlen und viellicht selbst bestemmen, wie viel Geld er oder sie brauchen wollen.


Brugbart svar (0)

Svar #1
01. december 2014 af Stygotius

Et godt forslag vil være at du måske kan få  4  hvis du har en meget velvillig lærer.

Du har ikke styr på ordstilling, -på hvilke tider af et udsagnsord du skal bruge, -på udsagnsords personendelser. -på navneords køn, -på stedords bøjning,  -på bøjning af den bestemte artikel  etc. etc.. 


Skriv et svar til: Tysk skriftlig fremstilling

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.