Tysk

Rette brev?

09. september 2015 af CecilieCeciliee (Slettet) - Niveau: 10. klasse

Kære alle tysksjæle, er der en, som vil rette mit brev før det skal afleveres, lidt nervøs. :)

Liebe Martina.

Wie geht’s? Mit dir? Und mit deine Familie?  Ich fühle fantastisch, aber ich vermisse dir schrecklich sehr. Du weisst, den Urlaub ich dich um erzählt hatte? Ich komme gerade von dort! Wir sind nach Beijing, China geflogen und der Flug war sehr lang - fast neun Stunde! Ich übernachtete im ein Hotel und ich hatte mein eigenes Zimmer, mit ausklappbarem Bett und Flachbildschirm und eine herrlich Aussicht.  Ich wünschte dass, du mit gewesen war. Ich erlebte viel: Kinos, Theater, Opernhäuser, Konzert- und Musikhallen, Zirkusse, Sound- und Light-Shows.  Ich denke oft zurück in den Urlaub im letzten Jahr, wo wir einander trafen. Fantastisch Ferie! Ich entschuldige, dass du erst nun den Brief bekommst, aber besser spät als nie. Es tut mir leid, dass ich dir so lange nicht mehr geschrieben habe. Du solltest auch meine Adresse gegeben haben, so du konntest Briefe auch senden. Ich lege meine Nummer unten und dann kannst du mir schreiben oder anrufen.  Also, wenn du willst. Es gibt wirklich viel, dass ich dir sagen will. Ich freue mich, dir zu berichten, dass, meine Eltern sagten, dass wir vielleicht eine Fahrt nach München machen.  Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. So, ich denkte, dass wir zusammen konnten sein. Wir konnten ins Kino gehen oder anderweitig. Das ist ja eine ganz tolle Idee? Ich hoffe, dass du ein Brief zurück senden will. Könnte man sich vielleicht vorstellen, dass du auch anrufen oder schreibst wollen? Ich traue mir fast nicht zu hoffen. Bitte grüße deine Eltern von mir. Ich freue mich, bald von dir zu hören. Mach's gut!

Mit besten Grüßen,

Jürg.


Brugbart svar (0)

Svar #1
09. september 2015 af Moderatoren

Der bliver ikke kigget hurtigere på det af at du opretter flere tråde


Skriv et svar til: Rette brev?

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.