Tysk

En venlige sjæl som vill oversætte

11. januar 2016 af Civilix (Slettet) - Niveau: 9. klasse
Jeg vil gerne have oversat det til dansk tak :)

Ich kann Ihre Situation zu erkennen. Die Zeit hindurch habe ich deshalb massenhaft Aktivitäten erfunden.
Ein Aktivität ist zum Beispiel zu Schlitten fahren. Viele Leute gehen auch Ski oder Snowboard fahren.
Mann kann auch ein Schneemobil fahren. Es ist eine Art Moped mit Ski an Stelle von Vorderrad. Oft ist der Hinterrad mit eine Raupe ersetzen. In der Art und Weise kommt das Schneemobil besser durch das Gelände. Mann kann auch sein eigen umbauen aber es ist sehr schwierig.
Viele Menschen Schlittschuh laufen. Es ist sehr Spaß und ich habe schon es gemacht. Es kann sowohl Romantisch werden mit deine Freundin oder spaß mit deine bester Freunde werden.
Mann kann auch leicht einfach es sich gemütlich machen drinnen.
Hier kann man zum Beispiel ein film sehen oder heiße Schokolade trinken und frischbacken Brötchen essen.
Ich liebe eine Mischung von Außenaktivitäten und drinnen Aktivitäten. Dann es mich gemütlich machen drinnen und gehen Spaziergängen draußen.
Oft gehe ich in Kino mit meine Freunde und/oder Freundin. Ich liebe ins Kino gehen weil ich fühlen als ich in der Film ist. Ich denke dass es ist wegen der gute Laut und große Bild.
Ich besuchen auch meine freund. Er wohnt 6 Kilometer von meinem Haus. hierher fahren ich auf meine Moped. Normalerweise fahren ich auf meine Yamaha fs1 4 gear aber es zu prachtvoll und teuer ist. Deshalb Käufen ich eine Puch Maxi. Es ist sehr preiswert im Verhältnis zu meine Yamaha. Der Puch Maxi haben dünner Reifen so es besser durch der Schnee fahre.
Mein träume Winterferie wollte, ich in der Hitze des Hawaii kommen. Ich will nur sich entspannen.
mit freundlichen Grüßen Anders

Brugbart svar (0)

Svar #1
11. januar 2016 af Stygotius (Slettet)

Nå, vil du det. Jamen, så må du nok betale nogen for at gøre det for dig.

Skriv et svar til: En venlige sjæl som vill oversætte

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.