Tysk

Krimi analyse

06. september 2018 af yase0112 - Niveau: A-niveau

Hej. Kan nogen kigge min grammatik igennem, og fortælle hvad jeg kan gøre bedre, med en begrundelse?

Der Text ”Mord im Hotel,” ist von Ingrid Noll im Jahr 2005 geschrieben, und die Gattung ist Krimi. Der Krimi handelt von einem mystischen Mord in einem Hotel. Eine Frau, Marion Geibel, ist ermordet. Marion hat sehr viel Geld, und das ist vielleicht die Aussage zu dem Mord. Die Frau ist eine Prostituierte und wenn sie kann, erpresst sie Leute.
Am Abend sitzt Marion Geibel von dem Spiegel in einem Hotelzimmer. Plözlich hat sie bemerkt, dass das Fenster halboffenen ist, und danach hat sie viel Angst. Unvermittelt kommt eine Schusswaffe durch die Tür. 
Die Kriminalbeamten, Busch und Franke, versuchen die Sache zu aufklären. Sie sprechen mit dem Portier. Der Portier hat den Schuss gehört. Der Portier sagt, dass Marion neulich mit einem Mann, Albert Hohner, telefoniert hatte. 
Busch und Franke besuchen Albert, und er erzählt, dass er gutes Freunde mit Marion war, und dass sie ihn nicht erpresst hatte. Busch glaubt, dass Albert Hohner, Marion, ermordet hatte, weil sie ihn erpresst hatte. 


Brugbart svar (0)

Svar #1
07. september 2018 af Stygotius

Det ser ud til at du vil have andre til at rette dine hjemmeopgaver i alle dine fag for dig.

Skal du slet ikke lave noget selvstændigt ???. Hvordan vil du  så vide hvad du kan og ikke kan ???


Svar #2
08. september 2018 af yase0112

Dit problem? Det kan være jeg lærer bedst sådan. Lad være med at blande dig, tak. 


Brugbart svar (0)

Svar #3
08. september 2018 af Stygotius

OK, -lev bare videre i din illuson


Svar #4
08. september 2018 af yase0112

Jamen, tak for det!

Skriv et svar til: Krimi analyse

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.