Tysk

Ret en tekst

06. december 2018 af Isabellamh - Niveau: 8. klasse

Hej, jeg ville bare gerne spørge om nogen af jer ville rette min tekst igennem?

Den skal rettes således, rigtige endelser, rigtigt bøjet, og ja alt andet, som man lægger vægt på i tysk. 

Tak på forhånd :)

Her er teksten: 

Florian ist 14 Jahr e alt und wohnt in Hamburg. Jeden Morgen steht er um 07:00 Uhr. Und dann nimmt er Kleider. Zum Frühstück er isst Joghurt. Er kommt zur Schule mit seinem Fahrrad. Die Schule beginnt am 08:00 Uhr. Seine Lieblingsfach ist Mathematik. Er mag nicht Biologie. Die Schule Ende zu 15:00 Uhr. Nach der Schule geht Florian noch McDonalds mit seinen Freunde. Er dorte eine Burger und eine Cola. Das Essen ist nicht gesund. Am Nachmittag spielt er Ball. Sein Fußballverein heißt Hamburg - Fußballklub. Es macht wirklich Spaß. Florian möchte gern eine Profi - Fußballspieler werde. Es gibt Abendessen um 18:00 Uhr. Seine Mutter machte Abendessen. Für das Abendessen gibt es Spaghetti und Fleischsauce. Es schmeckt sehr gut. Am Abend sitzt Florian in seinem Zimmer. Er macht die Hausaufgaben. Florian hat nicht Zeit zum Fernsehen. Er geht zu Bett bei 21:00 Uhr.


Brugbart svar (1)

Svar #1
07. december 2018 af Stygotius

Er du klar over at dette indebærer SNYD???


Skriv et svar til: Ret en tekst

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.