Tysk
Tysk rettelse! Vigtigt da jeg er nybegynder, og den skal afleveres imorgen :-))
In meiner klasse haben wir einen Film gesehen. Der Film heiβt „Napola“. Der Film handelt von eine Junge Friedrich, und er ist 16 Jahre alt, er ist eine profesionell Boxer. Friedrich lebt zusammen mit seiner Mutter, seinem Vati und seinem Bruder. Friedrich hat ein hartes Leben, weil er wie die anderen Arbeiterklassenjungen hat eine sehr harte Arbeit. Der Film erzählt wie Jungen arbeiten in den alten Tage und auch ein Einblick, in die Zeit von Hitler. Der Film erzählt auch von junge Menschen Lage in der Krieg und der Nazi, und welche Wahl Sie nehmen. „Zum beispiel in der Film sehen wir, wie Albrecht und Friedrich sehr viel für den Film Entwicklung. Ich denke auch Freundschaft zwischen zwei Junge ist ein Groβe Thema in der Film, und ihre Beziehung, aber es erzählt auch wie Friedrich sehr viel durch den Film entwickelt, und anschlieβend, wie er lernt auf eigenen Beinen zu stehen. Im Jahre 1942 wird Deutschland beeinflusst auf die Nazi ideologie, welche kennzeichnen der ideale. Friedrich war ein sehr guter Boxer und vielleicht hatte er eine sehr groβe Bedeutung in der Film, aber auch große zukünftige Karriere.?
Svar #1
01. april 2014 af Bielefeld (Slettet)
In meiner Klasse haben wir einen Film gesehen. Der Film heiβt „Napola“. Der Film handelt von einem Jungen, Friedrich und er ist 16 Jahre alt, er ist ein profesioneller Boxer. Friedrich lebt zusammen mit seiner Mutter, seinem Vati und seinem Bruder. Friedrich hat ein hartes Leben, weil er wie die anderen Arbeiterklassejungen eine sehr harte Arbeit hat.. Der Film erzählt wie Jungen damals gearbeitet haben und auch gibt auch einen Einblick, in die Zeit von Hitler. Der Film erzählt auch die Lage von jungen Menschen während des Krieges und der Nazizeit, und welche Wahl sie trafen. Zum Beispiel sehen wir in dem Film, wie Albrecht und Friedrich sich durch den Film entwickeln. Ich denke auch Freundschaft und die Beziehung zwischen zwei Jungen ist ein grossesThema in dem Film, aber er erzählt auch wie Friedrich sich durch den Film entwickelt, und anschlieβend, wie er lernt auf eigenen Beinen zu stehen. Im Jahre 1942 wird Deutschland beeinflusst von die Nazi Ideologie, welche die Ideale kennzeichnet. Friedrich war ein sehr guter Boxer und vielleicht hatte er eine sehr groβe Bedeutung in dem Film, aber auch eine große, zukünftige Karriere.?
Svar #3
01. april 2014 af Bielefeld (Slettet)
korrektur: Der Film erzählt wie Jungen damals gearbeitet haben und gibt auch einen Einblick in die Hitlerzeit.... ( sorry )
Skriv et svar til: Tysk rettelse! Vigtigt da jeg er nybegynder, og den skal afleveres imorgen :-))
Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk?
Klik her for at oprette en bruger.