Tysk
Rette min tysk stil
Mein Wohnort
Ich wohne in einem großen Einfamiliehaus. Ich wohne mit meiner Familie. Ich habe einen Vater und eine Mutter. Ich habe auch zwei kleine Brüder und eine große Schwester. Wir haben vier Schlafzimmer, zwei Toiletten, zwei Wohnzimmer, und einen Garten.
Ich habe in der Stadt für 6 Jahre gelebt
Thisted ist eine kleine Stadt im Vergleich zu der Hauptstadt Kopenhagen. Die Stadt ist schön.
Wir leben in einem ruhigen Gebiet. Wir haben viele süße Nachbarn. Ich spiele Fußball in dem Gebiet. Die Stadt hat einige gute Plätze, wo man gehen kann. Wir haben einen herrlichen See in der Nähe davon. Die Stadt hat auch viele großartige Orte.
Dänemark ist warm im Sommer, aber im Winter ist es sehr kalt, schmutzig und nass.
Ich mag große Städte am meisten.
Ich möchte gern in New York wohnen, wenn ich dass Elterhaus verlasse. Ich will gern in New York leben, da New York wunderbar ist. Ich liebe die hohen Gebäude.
Es gibt viele Jobmöglichkeiten in der wunderschönen Stadt. Die Häuser, die Autos sind sehr teuer in New York.
Wenn ich nach New York umziehen sollte, würde ich lieber eine schöne Wohnung im Zentrum wählen. Mit einem schönen Blick auf die Stadt.
Svar #1
04. april 2014 af Tyskfødt (Slettet)
Mein Wohnort
Ich wohne in einem großen Einfamiliehaus. Ich wohne mit bei meiner Familie. Ich habe einen Vater und eine Mutter. Ich habe auch zwei kleine Brüder und eine große Schwester. Wir haben vier Schlafzimmer, zwei Toiletten, zwei Wohnzimmer und einen Garten.
Ich habe lebe schon in der Stadt für 6 Jahre in der Stadt gelebt
Thisted ist eine kleine Stadt im Vergleich zu der =trækkes sammen til zur Hauptstadt Kopenhagen. Die Stadt ist schön.
Wir leben in einer ruhigen Gebiet.Gegend. Wir haben viele (süße= nuttede) nette Nachbarn. Ich spiele Fußball (in dem Gebiet) mit bud: im örtlichen Klub. Die Stadt hat einige gute Plätze, wo man spazierengehen kann. Wir haben einen herrlichen See in der Nähe davon. In der Die Stadt gibt es noch hat auch viele andere interessante Dinge großartige Orte.
Dänemark ist warm im Sommer warm, aber im Winter ist es sehr kalt, schmutzig und nass.
Ich mag große Städte am meisten.liebsten
Ich möchte gern in New York wohnen, wenn ich dass Elterhaus verlasse. Ich will gern in New York leben, da New York wunderbar ist. Ich liebe die hohen Gebäude.
Es gibt viele Jobmöglichkeiten in der wunderschönen Stadt. Die Häuser und die Autos sind sehr teuer in New York.
Wenn ich nach New York umziehen sollte, würde ich lieber am liebsten eine schöne Wohnung im Zentrum wählen. Mit einem schönen Blick auf die Stadt.
Skriv et svar til: Rette min tysk stil
Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk?
Klik her for at oprette en bruger.