Tysk

rettelse af kort rysk tekst

28. april 2015 af Manaaaaa (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Hallo

Mein name ist Mana. Ich bin 14 Jahre alt, und ich wohne in Solbjerg in Dänemark.Meine mutter heisst Elmira, sie ist 39 Jahre alt. Sie Arbeit als Al2bolig in Tilst. Meine Väter heisst Pourang er ist 45 Jahre alt. Meine kleiner Bruder heisst Shervin, Shervin vergehen auch Solbjergskolen in 1 Klasse.

Er arbeit als midttrafik in Tilst. Ich umziehen noch Solbjerg zu zwei monat seither. Mein hobby ist handball, ich spiele handball im verein, ich mag auch Fussball spielen nach der schule, das macht mir grossen spass. Ich bin oft zusammen mit meinen freunden und Freundinnen. 

Manchmal wir spielen computer und höre musik. Mein bester freund heisst Emilie, sie ist auch 15 Jahre alt. Emilie ging in mein ehemalig  klasse. 

Ich liebe zu sehen serie, mein Lieblings serie ist The Vampire Diaries, The Walking Dead und gossip girl. Wann ich kommen nach hause ich sehen eine abschnitt ab eins serier. Danach vergehen ich meine Hausaufgabe. 

Skriv et svar til: rettelse af kort rysk tekst

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.