Tysk
Kulturen
Kulturen
Es gibt viele Kulturen in Dänemark, zum Beispiel Sportler, Emo, Punk, Gothic, Hip-Hop und so weiter. In meine Schule haben wir auch viele Kulturen, es gibt Emos, Fashionistas, sportlers usw. Wir haben über viele verschiedene Kulturen gelesen, wir haben über Gothic, Hip-Hop, Die Müsli-Fraktion, Fashionistas, Punks, Emo, Otakus und Sportlers gelesen. Ich identifiziert mich mit einer Jugendkultur. Ich bin einen Sportler, weil ich Handball und Fußball liebe.
Zu Hause trage ich am liebsten eine Paar Jeans und ein T-Shirt. Am Winter trage ich einen warmen Pulli, eine schwarze Mütze und Hose. Ich trage gerne Markenkleider aber ich trage wie H&M und andere billige Märken.
Ich höre oft Pop-Music aber ich höre auch Rap-music. Ich habe viele Interessen wie Wakeboard, Handball, Deutsch Unterricht, Freunde usw. Ich finde viele Dinge wichtig, aber ich finde Familie und Freunde wichtiger.
Ich habe einen Freizeitjob. Ich bin einen Tellerwäscher und ich bekomme 70 kr. pro Stunde. Ich bekomme nicht Taschengeld, weil meine Mutter denkt, dass ich mein eignes Geld verdienen muss. Ich brauche mein Geld auf viele verschiedene Dinge, aber meisten Kleidung und Essen.
Ich habe viele Pflichten zu hause, Zu Hause muss ich die Betten machen, Staub saugen und bügeln. Jeden Tag muss ich mit dem Hund gehen
Ich habe nicht parkour praktiziert, aber mein Freund ist die beste in Dänemark. Ich denke dass Leuten Parkour machen, weil es lustig ist.
Skriv et svar til: Kulturen
Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk?
Klik her for at oprette en bruger.