Tysk
Tyskstil - fejl og kvalitet?
Her, er der nogen der ville finde nogle fejl og fortælle mig om hvor god I føler kvaliteten er.
Tak på forhånd og god aften :)
Svar #2
10. januar 2016 af Pyrros
Wer bin ich?
Ich heiße Sebastian Winkelmann, ich bin fünfzehn Jahre alt und ich wohne in Søborg mit meiner Mutter und Vater.
Ich habe ein Traum….
Mein großer Traum ist ein Pilot zu werden, und ich bin dabei meiner Familie verrückt wegen meiner Besessenheit sprechen fliegen zu machen, und ich spiele viel Flugzeugsimulation auf meinem iPad - was für ein Beispiel, wie man Motorausfall in der Luft um den Sie die Flugsicherung und die Erlaubnis ersuchen, wenden, um bei der nächstgelegenen Flughafen längste Landebahn brauchen hand kehrt, sofort zu aktivieren die APU, berechnen Sie die Entfernung zum nächstgelegenen Lademöglichkeit und su weiter. Daüber hinaus sehe ich auch einen guten Teil “Mayday - Alarm im Cockpit”, da ich denke es ist viel interessant erfahre wie ein Flugzeug funktionieren, und es ist auch viel interessant die Entwicklung auf das Luftfahrtindustrie zu sehe.
Was mache ich?
Ich gehe in Neunte klasse an Enghavegård Schule in Gladsaxe. Meine Lieblingsfach sind Dänisch, Mathematik, Englisch, Erdkunde und Deutsch.
In meine Freizeit bin ich sehr froh wenn ich mit meine Freunde bin, und ich bin sehr interessiert in Musik, und ich finde mein DJ-Pult sehr Spass.
Was ist mein Plan?
Ich möchte gern in das Wirtschaftsgymnasium (HHX) gehe nach 9. Klasse, wonach ich will ein Hochschulbildung als ein Autowirtschaftswissenschaftler. Nach dem ich einige Erfahrung als Autoverkäufer zu bekommen. Aber danach werde ich endlich zu meinem Traumberuf als Pilot zurück. Mein Weg, um einen Pilotenschein zu bekommen, ist noch unbekannt, aber es wird sicherlich eine der folgenden sein:
Bewerben Sie sich für das Dänische, das ist kostenlos, aber mit einigen sehr strengen Anforderungen, und einige neun Jahren Dienst.
Bezahlen ich den 900.000 dänische Kronen, die für immer die Lizenz, ein Zivilpilot an einer Akademie erforderlich ist.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Winkelmann
Skriv et svar til: Tyskstil - fejl og kvalitet?
Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk?
Klik her for at oprette en bruger.