Tysk

Hej alle sammen jeg har fået en stil på tysk, kan i ret den.?

23. januar 2017 af Kimbeast123 (Slettet) - Niveau: 8. klasse

Hallo ich heiße kim brian und ich liebe in Nykøbing falster, Danmark.

Ich habe Geburtstag in Juni, vierundzwanzig 2001 und ich bin geboren in Philippinen.

Ich gehe in idestrup Privatschulen 8 Klasse. In meiner freizeit ich habe fußball gespielt und ich bin zusammen mit meiner freunden. Ich werde mögen gern sein wie ein fußballspieler oder Basketballspieler. Wenn ich geworden einen Fußballspieler, schale ich spieler in Chelsea FC. Wenn ich geworden einen Basketballspieler, ich möchte gern spieler in Golden State Warriors, es ist meine lieblingsmannschaft.

Golden State Warriors ist die beste Mannschaft in dem welt oder Chelsea ist die beste Fußballmannschaft in Priemeier League.

i

Brugbart svar (0)

Svar #1
25. januar 2017 af Stygotius (Slettet)

Hallo, (ich heiße) mein Name ist k)Kim (b)Brian und ich (liebe) wohne in Nykøbing falster, (Danmark) Dänemark.

(Ich habe) Mein Geburtstag ist in am vierunzwanzigsten Juni,( vierundzwanzig 2001 und ich bin) ich wurde (geboren) in den Philippinen geboren.

Ich gehe in die  idestrup Privatschule(n) 8 Klasse. In meiner (f)Freizeit (ich) habe ich (f)Fußball gespielt und ich bin zusammen mit meiner (f)Freunden. Ich (werde mögen gern sein wie ein) möchte (f)Fußballspieler oder Basketballspieler werden. Wenn ich geworden einen Fußballspieler, schale ich spieler in Chelsea FC???. Wenn ich (geworden einen) Basketballspieler bin, (ich) möchte ich gern (spieler in) für Golden State Warriors spielen(, es). Das ist meine (l)Lieblingsmannschaft.

Golden State Warriors ist die beste Mannschaft in (dem w) der Welt (oder) und Chelsea ist die beste Fußballmannschaft in (Priemeier) Premier League.

Brugbart svar (0)

Svar #2
25. januar 2017 af Stygotius (Slettet)

NB.  "mit meinen Freunden"

"Wenn ich Fußballspieler bin"

Skriv et svar til: Hej alle sammen jeg har fået en stil på tysk, kan i ret den.?

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.