Tysk

Det skal lige siges at jeg er meget dårlig til tyskNogle kloge hovder der kan rette stavefejl og bøjningsfejl i min Tysk opgave? Tak på forhånd (:

30. april 2019 af MicNum - Niveau: 8. klasse

Guten Tag! Mein name ist Günter Schneider Schmidt und ich bin dreiundzwanzig jahre alt und ich bin aus Hamburg, Deutschland. Ich Fliege nach Los Angeles und ich wollen wohnen dort jetzt. Der erste Tag gehen ich die fußgängerstraße darauf. Der wetter ist richtig warm hier in Los Angeles, In Deutschland es ist kalt im winter. Der sind viele palmen, und ich liebe viele palmen. Ich habe fast ein kokosnuss in dem kopf bekommen. Der himmel ist sehr blau, und der ist keine wolken. Es gibt schwarze und weiß menschen. Das hotel habe fünf sternen, Der ist ein pool, und ein balkon. Die aussicht ist sehr gut, man kann sehe der strand, und der große berg. Ich essen Frühstück im die restaurant in der hotel. Ich habe nicht zu viele kleidung darauf weil der wetter ist warm. Ich habe Badehose und kurzärmelig auf. Der sind viele Geschefte. Es gibt viele touristische Attraktionen, und Einkaufscenter. Es gibt viele gute Eisdielen, viele gute eisdeilen. Ich habe fast ein kokosnuss in dem kopf bekommen. Ich treffen Donald Trump, in der eisdeilen. Sie sprechen mit seine protektoren auf Wie man das land wieder gut machten kan. Er sitzen in badehosen, Und eis essen. Ich würde ihn um ein Autogramm bitten, aber ich traute mich nicht, weil ich befürchtete, er würde mich zum Schweigen bringen. Ich ging hinter Mülltonnen und versteckte mich. Ich dachte darüber nach, wie ich ein Autogramm von ihm bekommen könnte Also habe ich ihm ein Eis gekauft und angefangen zu reden, wie gut die Vereinigten Staaten sind. Als wir fertig waren, gab er mir ein Autogramm und ich war wirklich glücklich.


Brugbart svar (0)

Svar #1
16. maj 2019 af Stygotius

-også til dansk.


Skriv et svar til: Det skal lige siges at jeg er meget dårlig til tyskNogle kloge hovder der kan rette stavefejl og bøjningsfejl i min Tysk opgave? Tak på forhånd (:

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.