Tysk

Hjælp til rettelse af tysk!

30. april 2014 af sillerth (Slettet) - Niveau: B-niveau

Er der en venlig sjæl der kunne lokkes til at hjælpe mig udenom dumme fejl :)

1)Zu wem will die Frau reisen?

Die Frau wird ihrer alten Mutter besuchen.

2)Warum fühlt sie sich gezwungen, diese Reise zu machen?

Sie fühlt sich gezwungen zu ihrer Mutter zu reisen, weil ihre Mutter so alleine ist. Und sie glaubt, dass ihre Mutter ihr braucht, weil sie nicht Reisegeld geschickt hat.

3)Wo nehmen die beiden Abschied? 

Sie verabschieden sich in ihrer Schiffskabine am der Dampfer.  

4)Was meint er mit seinen Worten: "Wir wollen den Leuten Kein Schauspiel geben"?

Sie machen Abschied in ihre Kabine, weil er meint, dass sie keine große Vorstellung in der Öffentlichkeit machen sollen.

5)Was erfahren wir über die Stadt Hamburg?

Wir erfahren, dass Hamburg eine herrliche Stadt ist. Und es hat vieler Lebhaftigkeit sowohl bei Tag und als in der Nacht. In Hamburg ist der 

Brugbart svar (0)

Svar #1
30. april 2014 af Bielefeld (Slettet)

)Zu wem will die Frau reisen?

Die Frau wird ihre alte Mutter besuchen.

2)Warum fühlt sie sich gezwungen, diese Reise zu machen?

Sie fühlt sich gezwungen zu ihrer Mutter zu reisen, weil ihre Mutter so alleine ist. Und sie glaubt, dass ihre Mutter sie braucht, weil sie  kein Reisegeld geschickt hat.

3)Wo nehmen die beiden Abschied? 

Sie verabschieden sich in ihrer Schiffskabine  auf dem Dampfer.  

4)Was meint er mit seinen Worten: "Wir wollen den Leuten kein Schauspiel geben"?

Sie  verabschieden sich in ihrer Kabine, weil er meint, dass sie keine große Vorstellung in der Öffentlichkeit geben sollen.

5)Was erfahren wir über die Stadt Hamburg?

Wir erfahren, dass Hamburg eine herrliche Stadt ist und sehr lebhaft ist, sowohl bei Tag und als in der Nacht.

Skriv et svar til: Hjælp til rettelse af tysk!

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.