Tysk
Tysk stil, en der vil hjælpe mig med at rette små fejl
Hallo. Ich heiße Gamze, und ich bin 16 Jahre alt. Meine Meinung für diese Prüfung ist, dass es ist sehr vernüftig, diese jungen Menschen brauchen den Großteil ihrer Geld für Bücher, aber ich denne auch, es ist unruhig sie so viel Geld für Kleidung und Schuhe zu verbringen. Es ist ratsam, ein Spar machen, weil sie verdienen so viel Geld, währen sie so jung sind.
Ich arbeite nicht, deshalb ich nicht Lohn du bekommen, aber ich begann einen Job zu suchen. Ich habe Arbeit in einige Bekleidungsgeschäfte gesucht, aber ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Ich hoffe, von ihnen sehr Bald zu hören. Ich bekommen Taschengeld von meinen Eltern und Geschwistern. Ich kriege um 500 dänische kroner jeden Monat. Das ist genügt für mich.
Ich denke es ist wichtig, dass Sie Ihr Geld sinnvoll ausgeben. Einige Male habe ich auch bekommen, um mein Geld zu schnell zum Beispiel zu verbringen, um Kleindung oder Schuhe, aber es ist nicht immer, und es ist nicht so viel wie die jungen Leute in der Prüfung. Das Geld, das ich von meinen Eltern und Geschwistern zu erhalten, verbringe ich eine Menge von Lebensmitteln, und wenn ich gehe mit meine Freundinnen. Zum Beispiel, wenn ich in Kino gehen, um zu essen oder Shop.
Skriv et svar til: Tysk stil, en der vil hjælpe mig med at rette små fejl
Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk?
Klik her for at oprette en bruger.