Tysk
Tysk tekst rettelser
Hej jeg har haft lavet et tidligere indlæg, hvor jeg har bla. har spurgt jer om hjælp til nogle af mine fejl i en tysk stil. Det skal lige siges, at jeg på ingen måder vil have jer til at rette min stil så der ikke er fejl, men derimod må i gerne vurdere om det er en stil man kan være bekendt at aflevere uden at få en dårlig karakter....
I kan se hvordan jeg har prøvet at rette den til, nogle fejl er der stadigvæk (kan bare ikke finde ud af nogle af dem) men i må meget gerne lige læse igennem og sige hvad i synes. :-)
"Ich wohne in Holstebro mit meinem Vater und meiner Schwester. Mein Bruder wohnt nicht mehr zu Hause, weil er zu Hause verlassen hat. Ich besuche Rolf krakes Schülern in die neunte Klasse. In meiner Freizeit bin ich oft mit meinen Freunden. Wir sehen Film, und Shoppen in der stadt. Wir machen einen Spaziergang, wo wir unterdessen uns miteinander über alles mögliche unterhalten. Ich Arbeite als Kindermädchen heraus Sletten. Es ist eine wirklich gute Arbeit. Ich arbeite von 15 bis 18 Uhr zweimal jede Woche. Ich betreue zwei Mädchen. Das kleinste ist zwei Jahre alt und heißt Sofia, und das Älteste ist viereinhalb Jahre alt und heißt Ida. Ich abhole oft Ida, das ist die Älteste. Entweder Fährt wir nach Hause oder sonst fahren wir mit dem Bus. Ich mag meine Job, es ist so gemütlich, und ich liebe wirklich, mit Kindern zu sein. In den letzten zwei Jahren habe ich arbeitete und ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit draußen. Es ist anders, was ich in meiner Freizeit mache. Es können beide werden um sich zu entspannen oder Hausaufgaben. Letztes Jahr verbrachte Ich auch meine Freizeit auf Volleyball. Ich spielte in KFUM Volleyball Club. Aber ich aufhöre letztes Jahr, weil ich nicht genug Zeit hatte."
Svar #1
04. april 2016 af Stygotius (Slettet)