Tysk

Rettelse af en kort tekst på tysk

09. oktober 2017 af Tina0360 (Slettet) - Niveau: B-niveau

Hej, jeg har skrevet en forsættelse af en film og vil spørge om der er nogle der vil rette den for fejl, da det er en aflevering :) tak på forhånd 

“Was hast du in der Beutel,” fragt Manni. “Es ist Geld ich fruher gefunden ” sagt Lola. “Wo viele Geld handelt es sich,” fragt er. Der Blick in seine Augen Erzähler, dass er ist in Not um, das Geld erreicht.. Nach etwas hungert Geld. Aber sie schubst der gedanke seitlich. Wenn Sie die Wohnungstür erreichen sagt sie: “ähmmm...ich muss meine Pflanzen draußt der Hof begießen” Er nickt verwirrt. Er aufschließt die Tür und gehen an das Fenster in die Küchen der hat Aussicht über der ganze Hof. Von das Fenster kann sieht er Lola. Sie pfropft die Geld herunter ein loch in die Erde. Sie zudeckt das Geld, während sie guckt ringsherum in der Hof. Sie ist auf dem wege zurück, und er umzieht auf das Fenster. Es gibt Stile zwischen Ihnen, aber Manni plötzlich erzählt, dass er soll nach Hause. Er geht heraus in der Hof. Er ist fängt mit zu gräbt das Geld auf. Er sieht Lola in das Fenster und sie sieht auf ihn. Sie ist zornig. Er gräbt schnell. Manni hört ihrer rennt sie auf ihn zu. “Was Teufel machst du,“ sagt Lola. Manni sich erheben auf und rennt mit das Geld in die Hände. Lola rennt schnell ihm nach. Er ist weg als die Blitz. Wie kann ihn macht gegen ihrer nach allem sie hat machte für ihm.


Brugbart svar (1)

Svar #1
10. oktober 2017 af Stygotius

Vil du aflevere noget som en anden har lavet??

Har du bare smidt  en Google-"oversættelse" ind her?


Skriv et svar til: Rettelse af en kort tekst på tysk

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.