Tysk

Tysk stil

17. september 2015 af Laura34 (Slettet) - Niveau: 9. klasse
Hej ville bare lige høre om nogen havde tid eller bare lyst til at rætte lidt på min tysk stil, er nemlig ikke lige frem den bedste.
Mange tak på forhånd til dem der vil:)



Meine sommerferien

Meine sommerferien habe ich schön. Ich habe meine Sommerferien zu Hause verbracht, und ich auch habe fahren mit mein Vater und Geschwister zu Frankreich und Deutschland.

Die 3-4 erste Woche in meine Sommerferien habe ich in meine Hause verbracht. Ich war zusammen meine Familie und Freunde. Da war Ramadan die erste 2 Woche in meine Sommerferien, so Ich genoss das Ausschlafen, sah fern und Spaß haben mit meine Familie zu Hause. Ich auch war in der Moschee. Nach dem Ramadan geht ich shoppen mit meine Schwester und Mutter. Das Wetter war sehr gut. Ich war auch zusammen mit meinen Freunde, das was sehr gut.

Mein Vater geplant ein Ferien zu Frankreich, aber wir waren nur für 1 Tag, weil wir besuchen mein Vaters Freund, und er hatte kein Internet oder Kinder, und das war sehr langweilig.
So wir beschliessen uns Deutschland zu fahren.

Hier besuchte wir meinen Onkel, meine Kusine, und meinen Vetter. Als wir angekommen waren, gingen wir ins Bett, um zu schlafen. weil die Reise sehr anstrengend war, waren wir sehr müde. Wir sind hier in 7-8 Tagen gewesen. Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt. Das
Frühstück war sehr gut. Das Weser war sehr heiss und sonnig. es was sehr gemütlich.
Ich geht Shopping mit meine Kusine und Schwester. Ich auch haben Fußball Gespielen mit Meine Geschwister, Vater, Onkel und Vetter. Das war sehr Spaß.
Ich Habe auch viele andere Dinge gemachten, aber ich nicht kann merken Jetzt.



Brugbart svar (1)

Svar #1
17. september 2015 af Stygotius

Studieportalen er ikke en gratis rettemaskine.

I øvrigt kan denne tekst ikke rettes. Den skal skrives helt om.


Skriv et svar til: Tysk stil

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.